Meine Liebe mit 38 Diamanten

Uhren – sie lassen mein Herz höher schlagen. Ich liebe Uhren, vor allem Tissot Uhren. Momentan spare ich für einen Tissot mit Diamanten von Anytime. Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich steht fest:. Am besten für jedes Outfit.

Es gibt ein kleines Problem. Uhren, besonders schöne Markenuhren, sind nicht ganz billig. Aber hier geht es um eine langlebige Investition. Auf jeden Fall bin ich am sparen, für meine neue Liebe von Tissot. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und war für ein Blick das war! Ich sah direkt in 38 glitzernde Diamanten! So viel Eleganz und Anmut – ich bin schwer verliebt.

 

Am liebsten mag ich ja, wenn ich ausgehe, stylish angezogen und mit einer edlen Uhr, die perfekt zum Outfit passt. Dann, den Kopf leicht nach hinten geneigt, sich mit der Hand durchs Haar streichen, während die glänzende Schönheit an meinen Handgelenk neidische Blicke auf sich zieht. Unbezahlbar! Und mein Objekt der Begierde hat alles um solche Blicke anzuziehen. Das anmutige Armand hat einen graziösen Schachbrett Stil aus zierlichen Edelstahlelementen, die ein herrliches Lichtspiel erzeugen. Das Perlmutt Zifferblatt ist von 37 edel glänzenden Diamanten umrahmt. Und auf der 12 Uhr Position, ein filigranes Detail, der 38. Diamant.

Tissot Lovely – I’m in love with you! Da lass ich sogar mal Ausgang aus, damit ich dich bald mein Eigen nennen kann. Wir werden ein Traumpaar abgeben, garantiert!

Separator image Posted in Mode.